ESSMANN Gebäudetechnik GmbH - Logo
Diese Website wurde für eine neue Browserversion entwickelt. Um diese Seite benutzen zu können benötigen Sie ein Update auf einen neueren Browser.
Microsoft Internet Explorer Mozilla Firefox Google Chrome Opera

Ausbau der Partnerschaft mit Brakel

Ladenbalken
Wir sehen das Ganze
3. Februar 2015 | Unternehmensnachrichten

Um seinem Anspruch an ganzheitliche Lösungen für Licht, Luft und Sicherheit rund um die Gebäudehülle gerecht zu werden, erweitert ESSMANN sein Produktportfolio um Lamellenlüfter und Echtglasprodukte von Brakel. Als deutscher Vertriebspartner des niederländischen Unternehmens komplettiert ESSMANN nicht nur sein Produktspektrum, sondern bietet seinen Kunden eine noch größere Produktauswahl, bessere Verfügbarkeit und ein umfassenderes Support- und Service-Angebot.





1) ©Brakel Glasdachkonstruktion mit Lüftungsflügel


2) ©Brakel Lamellenlüfter
Download Pressemeldung

Einen Augenblick bitte, die Seite wird geladen ...
Dieses Fenster schließen